Events a part of your emotions – Über uns.

Events – unsere Leidenschaft!

Event-Emotion par excellence. Genau das, was unsere Kunden bei uns finden – frische Ideen und neue, spektakuläre Inszenierungen. Das Publikum von morgen sucht nach dem ultimativ- emotionalen Erlebnis, das so atemberaubend ist, dass Unternehmen, Marken, Künstler oder Sportevents einfach unvergesslich sein werden. Nur darauf kommt es uns an.

Daher entwickeln wir zusammen mit dem Kunden strategisch ausgefeilte Eventkonzepte, die immer ganz klar auf das Ziel des maximalen Erfolges ausgerichtet sind.

Um das Beste zu erreichen, sind vielschichtige Konzepte und ein hohes Maß an Kreativität sowie Erfahrung notwendig. Ohne echte Profis geht so was heute nicht mehr. Unser Team und Netzwerk besteht daher aus Spezialisten wie Architekten, Statiker, Ingenieure, Eventspezialisten, Veranstaltungstechniker, Illuminationsfachleute und 3-D-Animations- sowie Kommunikationsprofis, die für Sie Hand in Hand zusammenarbeiten.

Eventtechnik

Charlys Checkpoint – events a part of your emotions

 

Bei uns kommt immer die modernste und verlässlichste Technik zum Einsatz. Denn wir gehören schon von Beginn an zu den innovativsten Eventunternehmen in Europa. Das liegt wohl auch in unserer Herkunft begründet. Hartmut Braun gründete Charly´s Checkpoint als mobile Diskothek in den 70ern – lange bevor John Travolta mit Saturday Night Fever zur Kultfigur wurde.

Auch mit unseren erfolgreichen Sicherheits- absperrungen für Großveranstaltungen, „Gigs-Stage-Barriere“, haben wir weltweit Sicherheitsmaßstäbe gesetzt. Wie gesagt, wir waren der Zeit schon immer einen Schritt voraus. Und das ist heute noch so.

Wir entwickeln zusammen mit Eventagenturen, Herstellern und Branchenspezialisten Konzepte, Techniken und Trends, die die Erlebnisbedürfnisse von morgen erfüllen werden. Events a part of your Emotion.